U19 verliert unverdient gegen TSV Neuried

Geschrieben von RS am .

U19 verliert unverdient gegen TSV Neuried

 

Oberweikertshofen. Beim Philosophieren der Experten vor dem Anstoß der heutigen Partie war man sich einig, dass 1 Punkt sicher drin sein müsste.
Die Begegnung startet vielversprechend. Gleich in der 5‘ wird der Ball mit gelungenen Pässen vor das Tor der Gegner gebracht, aber leider wird das Tor im Abschluss von Fabian Riedmayr knapp verfehlt.
Bei einem Konter des TSV wird deren Stürmer vom SCO 25 m vor dem Tor gefoult. Es gibt einen Freistoß, der....

direkt die Weikertshofer Mauer trifft. Dabei wird nach Ansicht des Unparteiischen ein Handfoul im 16er gesehen, der TSV erhält Elfmeter und versenkt zum 0:1 gegen den SC Oberweikertshofen (9‘). Wahnsinn, das ist tatsächlich eine krasse Entscheidung des Unparteiischen gegen uns gewesen, die erst einmal moralisch von den Spielern verkraftet werden muss. Damit aber nicht genug. Jakob Kuhbandner kann in der 12‘ den Ball direkt vor dem Tor zum Ausgleich versenken. Aber, was sehen die Unparteiischen, unser Spieler sei im Abseits gestanden, d.h. kein Tor. Sechs Minuten später kassieren wir bei einem unglücklichen Gemenge vor unserem Tor das 0:2 (18‘). Endlich in der 28‘, nach vielen Torchancen, gelingt unserem Benedikt Wiegert bei einem Konter ein souveräner Abschluss zum 1:2. Mit diesem Spielstand dürfen wir nicht in die Halbzeitpause gehen. In der 42‘ erhöht der TSV auf 1:3, weil wir den verflixten Ball nicht vom gegnerischen Tor wegbekommen.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit kann Benedikt Wiegert den Rückstand zum 2:3 aufholen (47‘). In den „restlichen“ 43 Minuten der 2. Halbzeit gelingt es uns bei vielen großen Torchancen nicht, den erlösenden Ausgleichstreffer zu erzielen. In der 85‘ Minute „brennt es nochmal lichterloh“ in unserem Strafraum, aber ein weiteres Tor des TSV kann von Michael Pfützner „gelöscht“ werden. Schade, leider kein Punkt aus dieser Begegnung mit dem Zweitplatzierten der aktuellen BOL-Tabelle.
Okay, nichts desto trotz, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am Sonntag, 28.10.2018, spielen wir um 15:30 Uhr auswärts gegen den TSV Milbertshofen. (Menke)

Gelaende1162
Sportclub Oberweikertshofen

Sportplatzstr. 1,
82281 Oberweikertshofen email grau


Diese Website wurde im CMS Joomla erstellt.
Design und Gestaltung:  Jana Renoth  email grau

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren
 
CEWE 123x50   Alpina 124x48 ESB 123x49