SPIELBERICHT U19 Testspiel Kreisliga 10.02.2018

Geschrieben von RS am .

A-Jugend im ersten Rückrunden-Testspiel erfolgreich gegen den SV Aubing

Wenn im Februar ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung der Rückrunde angesetzt ist, muss man damit rechnen, dass der Sportplatz mit Schnee bedeckt ist. So war es dann auch bei unseren Freunden in Aubing. Die A-Jugend des SV Aubing spielt wie unsere Jugend in der Kreisliga (hier: Kreisliga München). Zur Winterpause stehen sie auf dem Mittelplatz (6.Platz) der Kreisliga-Tabelle. Mit vereinten Kräften.....

A-Junioren (U19) gewinnen Hallenturnier in Unterpfaffenhofen

Geschrieben von RS am .

2017 18 U19 Hallenturnier Weikertshofer A-Junioren (U19) gewinnen hochklassig besetztes Hallenturnier in Unterpfaffenhofen

Winterzeit ist traditionell Hallenturnierzeit. Unser A-Jugend-Trainer Vedin Arifagic (Bato) hat es sich nicht nehmen lassen unsere A-Junioren (Herbstmeister in der Kreisliga) beim Hallenturnier in Unterpfaffenhofen anzumelden.
Das Turnier ist hochklassig besetzt. Unter den acht Wettbewerbern befinden sich die Teams vom SV Planegg-Krailling (Landesliga Bayern Süd) und unsere großen Konkurrenten in der Kreisliga. Der SC Unterpfaffenhofen I ist zurzeit unser direkter Verfolger auf Platz 2 in der Kreisliga und der TSV Gilching folgt auf dem 3. Platz. A Jug Hallenturnier 2017 18


Im Finale musste unsere Mannschaft gegen den A-Jugend-Landesligisten SV Planegg-Krailling antreten und hat die Partie mit 3:0 souverän gewonnen. (Menke)

Finalrunde Zugspitzmeisterschaft am 29.12

Geschrieben von RS am .

SCO FFB Finalrunde Hallenmeisterschaft Zugspitze Nord steht fest! SVM FFB West

 

 Der SCO trifft am 29.12.17 um 18:30 in der Wittelsbacher Halle in FFB

      in der Gruppenphase zuerst auf den Seriensieger SC Fürstenfeldbruck! 

 

Die weiteren Gegner sind der SV Mammendorf und TSV FFB West. In der Gruppe B kämpfen der SC Olching, TSV Hechendorf, FC Aich und der TSV Geiselbullach um den Finaleinzug!

U 19 des SCO überwintern als Tabellenführer

Geschrieben von RS am .

A-Junioren (U19) des SC Oberweikertshofen gehen als Tabellenführer in der Kreisliga Zugspitze in die Winterpause der Saison 2017/2018

 

Die Wettervorhersage für heute war gar nicht gut. Prognostiziert waren Kälte mit einsetzendem Schneefall und ein eisiger Wind. Das Spiel ist sogar von 13:30 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt worden. Aber Petrus war uns wohlgesonnen. Das Spiel gegen den 1.FC Garmisch-Partenkirchen konnte pünktlich ohne Regen und fast ohne Wind von Schiedsrichter Thomas Jansen angepfiffen werden.
Gleich zu Beginn wird die Begegnung von unseren Spielern dominiert und...

Rückblick LL: Cosmos Aystetten - SCO 0:1 (0:0)

Geschrieben von RS am .

Ein großes Spiel lieferte der SC beim Tabellendritten ab und befindet sich damit im Mittelfeld der Tabelle wieder. Dabei ließen die Gäste die Elf von Marco Löring in keiner Phase des Spiels zur Enfaltung kommen, gelungenes Kurzpaßspiel und ständiger Druck auf das Tor der Gastgeber. Daß es dabei nur zu einem Treffer kam war letztlich Nebensache. Das Tor in der 66.Min. - fein herausgespielt. Ausgangspunkt Patrick Lapper, sein Anspiel auf Ludwig Stenihart, der geht über rechts auf und davon, flankt und...

U 09 E1 Hallenmeisterschaft 2017

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

2017.11.11 E Jun Kreismeisterschaft Ausgeschieden in der Vorrunde, ein komischer Faschingsscherz für unsere E-Jun. zum 11.11.2017!

Voller Elan fuhren wir nach Puchheim zur Hallenmeisterschaft und so sind wir auch mit absoluter Intensität an die Sache hineingegangen. Schnell, Pressing und offensiv, das war die Ausrichtung, .....

U17 mit Glück gegen JFG Amperspitz

Geschrieben von RS am .

JFG Amperspitz stämmt sich dagegen, muß aber dennoch eine 2:0 Heimniederlage einstecken

Die Winterpause naht, aber die Gegner stehen alle voll im Saft und jeder will sich gegen uns so teuer wie möglich verkaufen. So auch die JFG Amperspitz.

Eine Einzelleistung von Rubens Lupascu in der 22.Minute zum 1:0 erlöste die Fans und die beiden heute anwesenden Trainer. Es war mal wieder ein aufregendes Spiel gegen einen sehr starken Gegner (so stark haben wir die nicht auf dem Zettel gehabt).

DFB BFV Merkur FuPa net Bundesliga69x60 fussballde    FIFA Goal 

Sparkassen Cup