U 09 E1 Hallenmeisterschaft 2017

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

2017.11.11 E Jun Kreismeisterschaft Ausgeschieden in der Vorrunde, ein komischer Faschingsscherz für unsere E-Jun. zum 11.11.2017!

Voller Elan fuhren wir nach Puchheim zur Hallenmeisterschaft und so sind wir auch mit absoluter Intensität an die Sache hineingegangen. Schnell, Pressing und offensiv, das war die Ausrichtung, .....

doch die Seitenauslinien in der Puchheimer Halle durchbrachen ständig den Spielfluss, für mich unverständlich warum man die Bande nicht miteinsetzt, gut, das bestimmt der bfv und soll auch nicht als Entschuldigung für unser Ausscheiden dienen. Vielmehr will ich meine Mannschaft loben da sie in allen Spielen eine Top-Leistung in einer stark besetzten Gruppe abgeliefert hat.


Dominant gegen Kaufering konnten wir leider nur einen Lattentreffer erzielen, aber drückend überlegen, leider nur 0:0. Auch gegen Windach überlegen, doch aus einem Nichts fiel das schockierende 0:1. Unser Siegeswille trieb uns trotzdem weiterhin voran und wenigstens noch zum 1:1 Unentschieden. Nun war es Spitz auf Knopf beim letzten Vorrundenspiel gegen die absoluten Glücksritter gegen uns aus Puchheim, denn auch diesmal musste ein harmloser Schuss helfen, abgefälscht von unserem Spieler um unhaltbar bei uns einzuschlagen, auch der beste Torhüter der Veranstaltung, unser Jakob war hier machtlos. Knapp drei Minuten trennten uns vom Halbfinale, so ist eben Fußball. Am Ende mussten wir akzeptieren um Platz sieben zu spielen. Mit einem 2:0 Sieg im freundschaftlichen Nachbarschaftsderby gegen Günzlhofen verabschiedeten wir uns leider für mich unverdient und viel zu früh aus dieser Hallenmeisterschaft.

Ich bin sehr stolz auf die gebrachte Leistung meiner Truppe!

DFB BFV Merkur FuPa net Bundesliga69x60 fussballde    FIFA Goal 

Sparkassen Cup