U 11 (E-JUN.) SCO 1 – VfL Egenburg 3:0 (1:0)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

Ohne Training im Freien gingen wir bei Kaiserwetter ins erste Freundschaftsspiel gegen den VfL Egenburg. Von der ersten Minute an wollten wir Druckvoll anrennen, wir erspielten uns auch unzählige Chancen, doch erst in der 18. Minute erzielten wir das erste Tor....

Anton tankte sich über links durch und wuchtete den Ball ins Netz. Das sehr schön anzusehende Spiel gefiel allen Zuschauern hüben wie drüben. Sämtliche Torchancen der Gäste parierte unser Jakob in gewohnter Weise mit Bravur. Als Johannes von der Abwehr aus durchmarschierte und den Torwart noch umspielte war das Spiel für uns gelaufen und den Egenburgern der Zahn gezogen. Anton setzte noch nach einem seiner häufigen Sprints das I-Tüpfelchen auf das Spiel.

Vielen Dank an unsere Gäste für diesen gelungenen und superfair gelaufenen Test der mit einem gemeinsamen 8 Meterschießen abgeschlossen wurde!

DFB BFV Merkur FuPa net Bundesliga69x60 fussballde    FIFA Goal 

Sparkassen Cup