U 07 (G1-Junioren) SCO – SV Odelzhausen 3:2 (2:2)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

G1 06.05.2017 Es ist vollbracht, erster Sieg für unsere G1-Junioren!

Zwei ewig und nicht endende Jahre musste es dauern bis unsere Jüngsten im Verein ihren allerersten Sieg in trockene Tücher wickeln konnten. Mit einer Gigantenleistung konnte man an diesem historischen Datum den SV Odelzhausen mit 3:2 in die Schranken weisen.

U 07 (G1-Junioren) SCO – SG Ried Bachern 0:3 (0:1)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

2017 04 G1 gg Ried Bachern Erstes Heimspiel auf unserem neuen Kleinfeldplatz, alles war optimal vorbereitet für das Spiel mit den abgesteckten Maßen von 33x27m, das war dem Gast jedoch zu klein und so wurden zu meinem absoluten Unverständnis die Tore nach hinten verschoben, das Spielfeld noch dazu verbreitert und auf dem für unsere Bambinis viel zu großem E bzw. F-Juniorenfeld gespielt.

U 07 (G1-Junioren) SV Odelzhausen - SCO 6:0 (4:0)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

G1 Odelzhausen SCO Heute haben wir keinen so guten Tag gehabt, es war zwar ein wunderbares Fußballwetter, guter Rasen, aber wir einfach zu schläfrig, obwohl alle am Vortag früher ins Bett gegangen sind. Vielleicht hat uns der Föhn so eingeschläfert. Wir haben es den Odelzhausenern viel zu einfach gemacht....

U 07 (G1-Junioren) SCO – VfL Egenburg 2:7 (2:4)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

G1 Egenburg Neues Spiel, nächste Pleite. Samstag in der Früh ist für unsere G1 wohl nicht die beste Zeit um ein ordentliches Spiel abzuliefern. Wie ausgewandelt im Gegensatz zu letzter Woche haben wir kurz gesagt das Spiel einfach verschlafen. Viel zu oft rannten wir orientierungslos durch die Gegend....

U 07 (G1) SCO – SV Sulzemoos 3:7 (2:4)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

G1 SCO Sulzemoos6 Nicht vom Ergebnis täuschen lassen, unsere kleinsten Nachwuchskicker haben heute ihr bisher bestes Spiel in ihrer jungen Karriere abgeliefert. Leicht irritiert waren wir vor dem Anpfiff schon ein wenig über die Körpergrößen unserer Gäste, aber dazu später nochmal. Auf den halben Kader mussten wir heute krankheitsbedingt verzichten, aber diejenigen die da waren und spielten vor einer großen Zuschauerkulisse legten gleich los wie die Feuerwehr....

U 07 (G2) VSST Günzlhofen - SCO 10:3 (7:2)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

Fr., 15.07.2016 Das Ergebnis sagt eigentlich alles von unserem Gastspiel in Günzlhofen, heute waren wir einfach ein wenig neben der Spur. Im Vorfeld wurde schon gemunkelt dass der erste Sieg der frischen Karriere heute eingefahren wird, Pusteblume, da haben wir uns aber gewaltig verschätzt.

U 07 (G2-Bambinis) SCO-Sommerturnier

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

2016.07 G2 Sommerturnier3 Zweites Spiel der jungen Karriere, das erste Mal im heimischen Waldstadion Oberweikertshofen und extrem sichtbar enorm verbessert. Zum Einlagespiel bei unserem SCO Jugend-Sommerturnier haben wir den SV Adelshofen eingeladen. Wie schon beim ersten aufeinandertreffen schenkte man sich keinen Strohhalm. Bei hohen Mittagstemperaturen lieferten beide Teams eine bemerkenswert gute Leistung ab......

DFB BFV Merkur FuPa net Bundesliga69x60 fussballde    FIFA Goal 

Sparkassen Cup