U 13 Gr. 1.6 n.A. TSV Jesenwang 2 – (SG) SCO 3:3 (2:1)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

Traumwetter, Sonnenschein und viele kranke Kinder! 25.05.

Herzlichen Dank an den TSV Jesenwang uns gegenüber für dieses Fairplay!!!

Alles war angerichtet für einen schönen Fußballtag, doch einer nach dem anderen meldete sich bei uns ab, was machen wir? Mit Sieben Spielern hockten wir in der Kabine und überlegten ob wir spielen sollen, mein Entschluss war sofort, dass ziehen wir durch sieben gegen neun.

Beim Warmmachen kam dann der Schiri Sanktjohanser aus Landsberied auf mich zu und fragte: Wollen wir sieben gegen sieben spielen? Toni Bauer (Trainer TSV) stimmte dem sofort zu!

Vielen Dank für diese Fairplay-Geste an den TSV Jesenwang, Toni, Jürgen und besonders an eure Burschen, darauf könnt ihr sehr, sehr stolz sein!

Zum Spiel: Es war sehr intensiv, sehr attraktiv und von allen Seiten als super empfunden. Dieses Spiel wird unsere Vereine freundschaftlich noch enger verbinden. Vielen Dank D-2 TSV Jesenwang!

DFB Bayerischer Fussballverband FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup