A-Jugend: Zu Hause am nebligen Oktoberabend Unentschieden gegen Dachau

Geschrieben von Dominik Sammer am .

A Jugend vs Dachau 1865 02 Oberweikertshofen: Unsere A-Jugend trifft heute Abend (23.10.2019) in Weikertshof auf einen alten Bekannten, den TSV Dachau 1865.

 

Unsere ehemaligen JFG TAF Glonntal-Spieler kennen viele U19-Spieler des TSV Dachau 1865. Wir spielen also ein besonderes Spiel, sozusagen ein Lokal-Derby. ...

 

...

Die 1. Halbzeit ist ein umkämpftes Spiel im Mittelfeld. Wir sehen viele Zweikämpfe und Standardsituationen, die jedoch ohne Ertrag sind. Fabian Riedmair gelingt es in der 38‘ einen Freistoß aus 25m direkt zum 1:0 Führungstreffer zu verwandeln. Wow, aber 5 Minuten später können die Dachauer nach einem Foul des SCO im Strafraum den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. In der 1. Halbzeit haben zwei Standardsituationen zu zwei Toren geführt.

In der 2. Halbzeit nimmt der aufziehende Nebel das Feuer aus dem Spiel und sorgt für ein gerechtes Spielergebnis mit 1:1 Unentschieden.

Das war heute eines der schlechteren Saison-Spiele. Viele und teilweise unnötige Wege wurden gelaufen, es gab keine Klarheit im Spiel und irgendwie fehlte auch die Cleverness der Mannschaft.

Aber, wie immer, ist nach dem Spiel vor dem Spiel. Das nächste BOL-Meisterschaftsspiel findet wieder daheim in Oberweikertshofen statt. Am Sonntag, den 03.11.2019, spielen wir mittags um 12:00 Uhr gegen die (SG) Tacherting/Peterskirchen/Engelsberg.

DFB Bayerischer Fussballverband FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup