A-Jugend – Zweiter Sieg in Folge: 1.Platz beim Hallenturnier in Hausham

Geschrieben von Dominik Sammer am .

IMG 20200112 WA0002 Hausham – Am Dreikönigstag 6.1.2020 haben wir das Hallenturnier in Rosenheim gewonnen. Heute am Samstag, den 11.01.2020, reisen wir zum nächsten Hallenturnier, dem ESB (Energie Südbayern)-Hallenturnier bei der SG Hausham/Schliersee in Hausham. ...

 

... In jedem Spiel zeigt unser Kader eine sehr starke Dominanz mit viel Freude am Spiel. Im finalen Gruppenspiel kam es zum Ligaderby und gleichzeitig auch besten Spiel im Turnier gegen den TSV Dachau. Auch in diesem Spiel zeigte der SC Oberweikertshofen eine sehr gute Leistung, hatte aber viel Mühe mit den ambitioniert kämpfenden Dachauern. Sechs Sekunden vor Schluss der Begegnung erzielten wir den erlösenden und verdienten 2:1 Treffer zum Finaleinzug.

 

Das Finale wurde clever und verdient gewonnen. Damit haben wir den 2.Turniersieg in Folge souverän eingefahren.

DFB Bayerischer Fussballverband FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup