E3-Jugend: Gewonnen gegen Türkenfeld

Geschrieben von Mike Artmann am .

IMG 20210916 WA0001 16.9.2021

E3 - TSV Türkenfeld 3
6 : 2

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

 

Bei besten Fritz-Walter-Wetter spielten wir heute unser 1. Saisonspiel

gegen einen sehr jungen Gegner.

Von Anpfiff an spielten wir mutig nach vorne und haben den 0:1 Rückstand in ein 3:1 verwandelt. Unsere beiden Lukas’ haben durch großartigen kämpferischen Einsatz die Tore erzielt. Vor der Halbzeit haben wir aber die Zuordnung verloren und wurden hinten reingedrängt und haben uns noch das 3:2 eingefangen.

 

Nach der Halbzeit spielten wir mit gutem Pressing nach vorne und haben in wenigen Minuten das Spiel frühzeitig für uns entschieden. Die Tore zum 6:2 Endstand spielten wir gut heraus, aber auch durch ein schönes Dribbling von Joel.

Auch unsere beiden Neuen, Max und Valentin, haben sich wacker geschlagen und werden in den nächsten Spielen mit mehr Selbstvertrauen auflaufen.

Die Zuordnung, das Passspiel und die Laufwege müssen wir im Training noch verbessern. Aber das wird mit Sicherheit von Spiel zu Spiel immer besser werden.

Ein Auftakt nach Maß und die Freude über den ersten Sieg war bei den Kindern und Trainern sehr groß.

So kann es weitergehen!

DFB Bayerischer Fussballverband FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup