Advent 2021

Geschrieben von Sepp Kraut am .

20211126 Advent SC Oberweikertshofen im Advent 2021

 

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Zuschauer, freiwillige Helfer,

Übungsleiter, Trainer, Abteilungsleiter und

Vorstandsmitglieder des SC Oberweikertshofen!

 

In dieser nicht leichten Zeit möchte ich als Vorstand die Gelegenheit nutzen, um Euch meinen besonderen Dank auszusprechen. ...

... In der Halle wird momentan Großes geleistet, um die Coronaregeln einzuhalten! Steffi, Andy und Willi leisten hier perfekte Arbeit. Auch im Büro (Conny und Melli) habe ich gestern live mitbekommen, wie sich um die Anliegen eines jeden Mitglieds gekümmert wird.

Allen Jugendtrainern, die mit Oliver Keitel und mir für unsere Kinder die Waldweihnacht geplant und dafür bereits alles organisiert hatten, möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen!

Auch meinem Sonntagsstammtisch gilt mein Dank, der mit mir bei minus 2 Grad das Zelt abgebaut hat, weil ja die Waldweihnacht wegen bekannten Umständen ausgefallen ist.

 

Also man sieht, der Verein steht nicht still, wenn sich auch Einige sehr zurückziehen.

 

Am Donnerstag habe ich alle Unterlagen für den Bau unserer Freilufthalle persönlich beim BLSV eingereicht! Jetzt ist ersichtlich, wenn man in die Sporthalle schaut, wie nötig wir diese neue Halle an der frischen Luft brauchen. So können unsere vielen Kinder und Jugendlichen auch im Winter weiter ihren Sport ausüben können.

 

An dieser Stelle möchte ich Euch auch bitten, unsere guten Wirtsleute zu unterstützen und fleißig Essen abzuholen!

 

Als letztes wünsche ich Euch allen eine ruhige, friedliche und gesunde Adventszeit! Verfolgt bitte die Homepage vom SC Oberweikertshofen, um zu sehen, was sich im Verein weiterhin tut.

 

Liebe Grüße

SC Oberweikertshofen e.V.

 

Euer Sepp Kraut

1. Vorstand

DFB Bayerischer Fussballverband FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup