U07 G1-Junioren: Turnier bei GW Gröbenzell

Geschrieben von Trainer Wolfgang Wochnik am .

2015.07 F2 G Turnier Groebenzell Ein eher durchwachsener Turniertag war es für unsere „Kleinsten im Verein“. Die normal im Überschuss besetzte G-Junioren-Mannschaft sollte zahlreiche Absagen irgendwie kompensieren. Dies gelang leider in keinster Weise. Zu dünn war der Kader, kein Auswechselspieler an Bord, dazu noch Neulinge die einfach noch ihre Zeit benötigen dass sie dem Spielgeschehen gewachsen sind.


Im ersten Spiel hielt man noch gut dagegen und verlor nur knapp gegen die Bajuwaren aus München. Gegen Karlsfeld und Lochhausen fielen die Niederlagen leider höher aus. Als man gegen Allach im Platzierungsspiel einfach den Ball nicht über die Linie brachte lief man in drei Konter und die rote Laterne war gesichert.

Nichts desto trotz wollen wir, Udo und ich uns bedanken für ihr Kommen und ihren Einsatz bei Nico Schmidt, Philip Schröder, Raphael Porsche, Julia Denneler, Florian Voggenauer, Lukas und Felix Istock.  

DFB Merkur FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup