U 07 (G2-Bambinis) SCO-Sommerturnier

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

2016.07 G2 Sommerturnier3 Zweites Spiel der jungen Karriere, das erste Mal im heimischen Waldstadion Oberweikertshofen und extrem sichtbar enorm verbessert. Zum Einlagespiel bei unserem SCO Jugend-Sommerturnier haben wir den SV Adelshofen eingeladen. Wie schon beim ersten aufeinandertreffen schenkte man sich keinen Strohhalm. Bei hohen Mittagstemperaturen lieferten beide Teams eine bemerkenswert gute Leistung ab......


2016.07 G2 Sommerturnier Angetrieben von den vielen Zuschauern erwischten die Gäste wieder den besseren Start und führten zur Halbzeit mit 0:1. Im zweiten Durchgang erhöhten wir die Schlagzahl und attackierten den Gegner schon viel früher, durch Treffer von Benedikt und Ina gingen wir sogar mit 2:1 in Führung unter riesigem Jubel der heimischen Fankurve. Gleich in der nächsten Szene in unserer Drangperiode hatte Ina das 3:1 auf dem Fuß, jedoch der gegnerische Torhüter konnte den Schuss gerade noch entschärfen. Erneute Einwechslungen beim SVA brachten uns dann doch noch um den verdienten Lohn. Quasi mit dem Schlusspfiff viel das 2:3.

In der dann unter uns Trainern vereinbarten 5 Minuten Nachspielzeit verließen uns dann die Kräfte bzw. die Kondition zusehends und so machte es noch zweimal bumm in unserem Kasten. Nichts desto trotz konnten wir erhobenen Hauptes die Arena verlassen, denn wir haben eine super tolle Leistung abgerufen und die Zuschauer sehr glücklich gemacht. Beim anschließenden Elfmeterschießen haben wir noch einige Bälle eingenetzt und so konnten wir dann alle mit den schönen Siegerpokalen zufrieden nach Hause gehen!  

 

 

2016.07 G2 Sommerturnier2 2016.07 G2 Sommerturnier5
DFB Merkur FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup