U 07 (G1-Junioren) SV Odelzhausen - SCO 6:0 (4:0)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

2016.10 G1 Odelzhausen SCO Heute haben wir keinen so guten Tag gehabt, es war zwar ein wunderbares Fußballwetter, guter Rasen, aber wir einfach zu schläfrig, obwohl alle am Vortag früher ins Bett gegangen sind. Vielleicht hat uns der Föhn so eingeschläfert. Wir haben es den Odelzhausenern viel zu einfach gemacht....


Zweikämpfe wurden überhaupt nicht angenommen, wir sind leider immer nur nebenher und hinterher gerannt, die vorgegebene Ordnung konnten wir zu keiner Zeit finden. Zu unserer Entschuldigung muss man auch sehen dass die Gastgeber 38 !!! Kinder zur Auswahl haben, das ist schon ein extremer Luxus für das Trainerteam. Die erste Halbzeit mussten wir gegen den starken Jahrgang 2010 spielen, da konnten wir einfach nicht mithalten und folgerichtig mussten wir vier Tore schlucken. In Runde zwei gegen den jüngeren Jahrgang hat unser Spiel ein wenig besser ausgesehen aber so richtig gefährlich konnten wir uns nicht durchsetzen, lediglich eine Torchance konnten wir verbuchen. 6:0 war dann der Endstand.

Hauptsache ist dass es wieder allen viel Spaß gemacht hat und der ein oder andere hat ja dann im anschließenden Neunmeterschießen auch einnetzen können. Jetzt probieren wir es eben kommenden Dienstag erneut endlich unseren ersten Sieg einzufahren, da haben wir Ried/Bachern zu Gast. Vielleicht lichtet sich dann auch unsere lange Krankenliste wieder sodass wir mit komplettem Personal endlich einen Erfolg verbuchen können!

DFB Merkur FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup