U 09 (G-JUN.) SCO G1 – SV Odelzhausen 2:5 (0:3)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

2017.09.30 G1 SCO Odelzhausen1 Großer Einsatz von unserer G-Jugend!

Ersatzgeschwächt und dezimiert ging man das Spiel gegen Odelzhausen an die wie gewohnt mit zahlreichen Zuschauern und vor allem sehr vielen Auswechselspielern bei uns zu Gast waren. Kein abtasten, nein, es ging gleich voll zur Sache, ja keinen Zentimeter an Boden verschenken war die Devise....



Das ging auch lange gut bis eben ein Spieler vom Gegner den Unterschied ausmachte. Den Odelzhausener Spielantreiber Hermann konnten wir einfach nicht in den Griff bekommen und so marschierte dieser pausenlos auf unser Tor zu und sorgte auch für den 0:3 Pausenstand, eigentlich viel zu hoch, aber durch einfache individuelle Fehler in den eigenen Abwehrreihen auch verständlich.
Egal, in der zweiten Halbzeit wollte man alles auf eine Karte setzen mit offensivem Vorchecking, das ging leider vorerst nach hinten los, denn immer wieder Hermann marschierte durch unsere Reihen und auf einmal stand es 0:5. Bemerkenswert zu diesem Zeitpunkt war jedoch die tolle Moral sämtlicher SCOler die niemals aufgegeben haben und ihre Chancen im Sekundentakt mit kontrolliertem Angriff suchten. Nach zahlreich vergebenen Torschüssen hat man sich doch noch belohnt mit zwei super herausgespielten Toren die Ben gnadenlos und eiskalt ausnutzte und das gegnerische Tornetz zappeln ließ.

Das Ergebnis ist zweitrangig, so wie ihr euch heute reingehängt und gekämpft habt das war super, da wächst sehr viel Gutes nach beim SCO!

Toll gemacht Florian, Xaver, Laurenz, Basti L., Basti R., Alex, Colin und Ben!

DFB Merkur FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup