SCO U23 – Trainingslager in Sonthofen

vom 05.07. – 07.07. fuhr die U23 mit 18 Spielern ins Trainingslager nach Sonthofen.

Es standen Trainingseinheiten, Teambuilding und eine Besprechung auf dem Programm, um sich perfekt auf die neue Saison vorzubereiten.

Am Freitagmittag ging es für die U23 los in Richtung Sonthofen, nahe der österreichischen Grenze.

Das Sportgelände des TSV Hindelang lag malerisch von Bergen eingefasst und bot perfekte Platzbedingungen mit einem Natur- und einem Kunstrasenplatz.

Nach dem Check-In stand bereits am Freitag die erste Trainingseinheit an. Anschließend verfolgte man gemeinsam das EM Viertelfinale Deutschland gegen Spanien.

Den Abend ließ man im Sauna- und Badebereich des Hotels sowie in der Hotelbar ausklingen.

Der Samstag war vollgepackt mit Trainingseinheiten, einer Besprechung und Teambuilding im Spielsalon des Hotels mit Bowling, Billard, Darts und vielem mehr.

Der Abend endete abermals im Sauna- und Badebereich des Hotels und in der Hotelbar.

Sonntagmittag ging es dann, noch etwas müde und mit schweren Beinen, zurück in die Heimat.

Das Trainingslager war ein großer Erfolg.

Man konnte viel im taktischen und spielerischen Bereich arbeiten.

Alle haben voll mitgezogen und entsprechend auch was für die eigene Kondition getan.

Auch das gemeinsame Teambuilding war ein großes Vergnügen für die gesamte Truppe.