Vorgezogener 14.Spieltag – VfL Kaufering gegen den SC Oberweikertshofen 0:5 (0:2)

Daß man ein Spiel auswärts mit 0:5 gewinnen kann, hat die Mannschaft am vergangenen Dienstag in Kaufering gezeigt. Dabei machte sie die 1:4-Heimniederlage gegen den FC Gundelfingen mehr als wett! Matija Radonjic (im Bild) mit dem Tor zum 0:1 (33.Min.) – sein Schuß mit links, rechts neben den Pfosten. Sein 2.Treffer (50.Min.) mit Heber über Torwart Wölfl war ebenso bemerkenswert! Dazwischen (40.Min.) ein Traumtor (siehe Bild) von Dominik Widemann aus gut 25m in das rechte Kreuzeck. Dominik (nochmals im Bild – oben auf und mitten drin). Auch Fabian Willibald konnte sich das ein oder andere mal mit einschalten – Matija und Willi (im Bild) springen höher als alle Abwehrspieler des VfL. 5 Abwehrspieler und TW Marco Dzwonik ließen nicht sehr viel Torschancen zu. Hier versucht es Spielertrainer Sebastian Bonfert mit einem Torschuß. Bonfert selbst wechselte sich in der 69.Min. selbst aus. Trotzdem sei vermerkt, daß bis zum 0:1 durchaus Tormöglichkeiten der Gastgeber vorhanden waren. Was wäre wenn gewesen?