Vertrauensperson

Katja Menke

Vertrauensperson
Ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 Jungs seit 2007 in Unterschweinbach. Seitdem spielen die Buben hier im Verein Fußball.
Um in Zukunft unschöne Ereignisse zu vermeiden bzw. Konflikte zufriedenstellend beizulegen, wurde für alle Vereine das Amt der Vertrauensperson eingeführt. Falls es also zu Übergriffen oder Mobbing kommt oder unklare Situationen entstehen, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
© 2023 SC Oberweikertshofen. All rights reserved.
Übungsleiterliste
BereichNameFestnetzMobil
AerobicPraml Andrea
Aerobic, Step Johrden Michaela
gemischte Gymn.Wittmann Anita
Schulkinder-TurnenDimmelmeier Janine
Kindergarten-TurnenSpannruft Franziska
Eltern/Kind-Turnen und
KIDS-DANCE mini
Ostermeier Daniela
Kinder BodenturnenScheidler Tamara
KIDS-DANCEPedone Jenny / Teuwen Janette
HIT-TrainingGiggenbach Christoph
SeniorengymnastikKarl Simone
AnsprechpartnerDimmelmeier Florian0172 2824899