2. Mannschaft gegen Merching

Am vergangenen Sonntag, 15.00 gab es ein Wiedersehen mit unserem alten Trainer Günter Bayer. Günter übernahm vor einem Jahr den TSV Merching und stieg gleich im ersten Jahr von der Kreisklasse in die Kreisliga auf. Nun zum Duell auf Augenhöhe – Endstand 0:0. Diesmal gecoacht von Co-Trainer Lucas Wizani der Cheftrainer Daniel Stapfer vertrat.

Kapitän Fabian Riedmair mit überzeugender Leistung. Er wurde unter viel Applaus der Zuschauer später aus dem Spiel genommen.

Nico Scheibner, Antreiber im Mittelfeld, technisch brillant – mal für höhere Aufgaben?

Sebastian Riedmair “oldi but goldi” – verrichtet in der Abwehr wie immer eine gute “Arbeit”.

Moritz Wizani, ebenfalls wie immer konstant in seiner Leistung.

Simon Hofer machte die Vorbereitung der 1.Mannschaft mit und wird sicher davon profitieren.

Alojzije Matic, erst der U19 “entsprungen” und Kaderspieler der 1.Mannschaft holt sich hier Spielpraxis. Er hatte gute Szenen im Spiel.

Jakob Kuhbandner, immer wertvoll im Team, kommt aus einer Verletzung und holt sich Spielpraxis.