Punktspielbetrieb der laufenden Saison

1. Mannschaft Bezirksklasse B Nordost-Nord ist bisher ungeschlagen mit 10:0 Punkten und hat am 29.11.23 das Spitzenspiel gegen TSV Unterpaffenhofen-Germering III, wo es um den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse A geht. Der Zweitplatzierte muss die Relegation spielen. Die Herbstmeisterschaft wird aber von uns angestrebt.

Die 2. Mannschaft spielt in der Bezirksklasse C Nordost-Nord und belegt momentan den zweiten Platz hinter TSV Unterpfaffenhofen-Germering IV und wird, wenn es so weiter geht, in die Bezirksklasse B aufsteigen.

Unsere dritte Mannschaft spielt in der Bezirksklasse D Gruppe 4 sehr ausglichen und belegt den 5. Platz. Auch unsere Vierte Mannschaft spielt in der Bezirksklasse D, aber in der Gruppe 5. Im Gegensatz zum Vorjahr hat unsere vierte Mannschaft spielerisch schon 2 unentschieden erkämpft und einen Sieg aufgrund Falschaufstellung des Gegners erwirkt. Somit stehen sie auf dem siebten Platz. Da in dieser Gruppe 8 Mannschaften absteigen werden, ist der Abstieg unabwendbar.