SV Lochhausen : SCO D2

Am 2. Spieltag durften wir zum Auswärtsspiel nach Lochhausen. Da wir einige Ausfälle und Absagen hatten, mussten wir von unserer „Flex“-Anmeldung Gebrauch machen und spielten das Spiel 6 vs. 6 auf dem Kleinfeld.

Von der ersten Sekunde an spielte unser Team tollen Kombinationsfußball und hat sich auch mit schönen Toren belohnt. Lochhausen war komplett überfordert mit unserem Spiel und zur Halbzeit stand es bereits 7:1 für unsere SCO-Kicker.
In Hälfte zwei dann ein etwas anderes Spiel. Einige Spieler von uns waren konditionell schon am Limit, Lochhausen dagegen konnte fleissig wechseln. Da wir nicht mehr so engagiert spielten wie in der ersten Halbzeit, ergaben sich nun einige Chancen für Lochhausen. Erst in den letzten 10 Minuten fingen wir wieder an zu kombinieren und schon klingelte es wieder im Lochhausener Tor.

Am Ende stand es dann 10:3 für uns.

Heute konnten wir spielerisch gegen einen dankbaren Gegner, gerade in der ersten Halbzeit,überzeugen und haben auch unsere Chancen genutzt. Jetzt heißt es nächste Woche so weiter machen und mit Emmering erwartet uns dann ein größerer Prüfstein.

Kader: Rebekka (TW), Alina (K), Ilyas, Max, Marcel, Noah, Julian
Tore: Noah (5x), Marcel (3x), Ilyas, Julian