Rückblick gegen Ehekirchen

Kapitän Fabio Gonschior, hier mit vorbildlichem Einsatz. Bitte nicht wieder das Aufbrechen der alten Verletzung – Cut am rechten Auge.

Dominik Widemann, im Zweikampf mit einem Ehekirchner Spieler. Laßt uns auch über sein Spiel in Durach reden. Hier führte er sein Team – nicht nur wegen der beiden Tore – zum 2:1-Sieg.

Christoph Sdcuy – “Zweikampfmonster” – am anschließenden Zuspiel nach gewonnenem Zweikampf muß er noch arbeiten.

Bohdan Andrusyk – ebenfalls Zweikampfstark wie Christoph – bei ihm gilt das gleiche – am Aufbauspiel “arbeiten”!

Moritz Leibelt, unauffällig – trotzdem sehr wertvoll für seine Mitspieler.

Semir Gracic, nach 6wöchiger Verletzungspause erstmals gegen Ehekirchen wieder am Ball – mit ein Garant der “ligabesten” Abwehr.

“sitzt das Polo?” – Martin Steininger, Vorstand Fussball des SCO – gibt auch einmal den entscheidenden Hinweis zum Spiel.

kommen alle Verletzten langsam wieder zurück ist die Nachricht von Felix Thiel eben eine “schlechte”. Sehnenanriß – 50% am rechten Mittelfuß unten. vorr. 6 Wochen Pause. Wurde in Durach bereits sehr gut von Marko Dzwonik vertreten.

Fotos: Dieter Metzler