Unsere nächsten 3 Vorbereitungsspiele finden am Sonntag, Mittwoch und Samstag statt

Mit den 8 abgebildeten Neuzugängen/Probespielern beim SC Oberweikertshofen – beginnt der SC Oberweikertshofen die Vorbereitung zur kommenden Saison. Torben Faßbender (hinten 2.von rechts) kuriert derzeit seinen beim Vorverein erlittenen Kreuzbandriß aus. Das erste Spiel findet am kommenden Sonntag, den 23.6.2024 12:00 Uhr statt. Gast ist der Süd-Ost Landesligist VfB Forstinning hier bei uns im Waldstadion. Weiter geht es am kommenden Mittwoch gegen Kammerberg – Bezirksligist – mit Ihrem neuen Trainer Viktor Meduleanlo Spielbeginn ist um 19:00 Uhr ebenfalls hier im Waldstadion. Der Schlußpunkt findet dann am Samstag, den 29.6.2024 um 11:30 Uhr gegen Nord-Lerchenau – ebenfalls ein Bezirksligist – statt.
Des Weiteren ist nun auch der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht worden. Der SC Oberweikertshofen beginnt am Samstag, den 20.Juli beim SC Olching und empfängt eine Woche später den TSV Dachau 65 zum 1. Heimspiel.