Besuch vom DFB Mobil am 13.11.2019 beim SC Oberweikertshofen

Geschrieben von Anton Hillreiner am .

20191113 DFB Mobil Großer  Spaß für die Nachwuchskicker des SC Oberweikertshofen beim Besuch des DFB Mobils.

Vielen Dank als erstes für die 14 Spieler der F- und E-Jugend für Eure sehr aufmerksame und überzeugende Teilnahme an dem Demonstrationstraining der DFB Trainer.

Euer Sonderlob habt Ihr ja von den DFB Trainern direkt schon nach dem Training erhalten.

SUPER! ...

A-Jugend – Niederlagen und Siege liegen immer eng nebeneinander

Geschrieben von Dominik Sammer am .

KUTY5332 Oberweikertshofen, München/Milbertshofen: Am heutigen Sonntag, 03.11.2019 reist die Spielgemeinschaft (SG) Tacherting/Peterskirchen/Engelsberg zum SC Oberweikertshofen, um in der Bezirksoberliga gegen unsere U19 anzutreten. Die Spielgemeinschaft ist von weit her aus dem Landkreis Traunstein angereist. Unsere Mannschaft kam gleich zu Beginn gut ins Spiel, kassierte jedoch in der 1. Halbzeit im Doppelschlag (25‘ und 27‘) zwei Tore. Moral und Kampfgeist der Spieler waren in dieser ersten Spielhälfte hervorragend. Der Halbzeitstand von 2:2 durch Tore von Marc Egenhofer (28‘) und Impero Occhiuzzi (40‘) war mehr als verdient. ...

E-Jugend: Hallenmeisterschaft in Puchheim

Geschrieben von Michael Trott am .

20191109 E Jugend Hallenmeisterschaft Puchheim01A Hallenmeisterschaft E Junioren Vorrunde Gruppe 1/A

Nach kurzfristiger Info zur Teilnahme am Hallenturnier war die Zeit für die Nominierungen knapp. Oliver Keitel stellt nach Absprache mit Michael Trott im wöchentlichen Abschlusstraining schnell ein Team zusammen. Ohne Hallenerfahrung, da noch kein Training in der Halle stand gefunden hatte, ging es direkt gegen Landsberied. ...

E-Jugend: Heimspiel gegen den TSV Gernlinden

Geschrieben von Michael Trott am .

20191019 E Jugend01 IMG 7976 Vorrundenabschluss mit Sieg gekrönt.

Heute zu Gast der TSV Gernlinden. In den Köpfen unserer Spieler/in war noch der Sieg vom Testspiel gegen den TSV. Trainer Keitel warnte jedoch, dass damals drei wichtige Spieler fehlten und man das heutige Punktspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Siehe da, Gernlinden machte sofort Druck. Schneller Spielaufbau über ihre rechte Seite mit Zug zum Tor. ...

DFB Bayerischer Fussballverband FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup