E-Jugend Saisonstart gegen den TSV Alling

Geschrieben von Michael Trott am .

Körperlich waren unsere Spieler schon mal anwesend ... dabei blieb es in der ersten Halbzeit auch.

Der TSV Alling begann die ersten Minuten sehr stark. Körpereinsatz und Pressing sah man von der ersten Minute. Bewundernd schauten unsere Spieler zu wie die Allinger sich den Ball hin und her spielten. Raffi als Debütant im Tor gab sein bestes, doch seine Leistung alleine  reichte nicht, um das erste Tor zu verhindern. ...

U 13 (D-Jun.) Vorbereitungsturnier beim TSV Jesenwang So, 08.09.

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

Titelverteidiger hat erneut zugeschlagen und den Wanderpokal wieder nach Hause gebracht!!!


SCO D Sieg in Jesenwang Herzlichen Dank vorab an den TSV Jesenwang der die Veranstaltung wieder optimal im Griff hatte.

Alles war angerichtet für einen schönen Fußballtag, doch wie schon angekündigt vom Wetterdienst wurde es ein quälender Tag. Unsere Burschen die am Vormittag ran durften waren noch sehr verwöhnt bzgl. Regen, am Nachmittag folgte nur noch eine Dusche von Oben herab.

E-Jugend Testspiel in Gernlinden haushoch gewonnen

Geschrieben von Michael Trott am .

Die neue Saison begann für die Spieler bereits in den Ferien, denn es wurde längst fleißig trainiert. Die neu zugestoßenen Spieler und Spielerinnen sollten sich vor den Punktspielen integrieren können, um da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben. ...

U19 Saison 2019/2020: Wir sind ein starkes Team.

Geschrieben von Menke Wilhelm am .

Oberweikertshofen 2x, Unterhaching: Unser neuer U19-Trainer Dominik Sammer setzt die Vorbereitung konsequent fort. Das intensive Training wird nur von einer kurzen Urlaubswoche unterbrochen. Die Freundschafts-/Testspiele sind weiterhin hochkarätig besetzt, um uns optimal für die kommende Meisterschaft 2019/2020 vorzubereiteten.

Am Mittwoch, den 17.07.2019, hat uns der Bezirksoberligist ...

DFB Bayerischer Fussballverband FuPa net Bundesliga69x60   FIFA Goal 

Sparkassen Cup