Testspiel gegen Wacker München

Das 1. Spiel fand am Sonntag den 28.01.24 bei Wacker München, der früheren “3.Münchner Kraft” an der Demleitner Strasse statt.

Das Endergebnis 3:3.

Noch unsortiert, geriet das Team von Florian Hönisch in der 12.Min. durch Engin Torunoglu (Neuzugang bei den Gastgebern) in Rückstand. Das Team fing sich und glich in der 34.Min. aus.
Eine schöne Kombination über rechts / Christoph Sdzuy – Neuzugang beim SCO -, Fabio Meikis der auf Maxi Schuch ablegt. Sein Schuß, platziert bringt den Ausgleich. Maxi Schuch, übrigens an diesem Tag voller Spielideen zeichnete sich mit seinem Assist mitverantwortlich, bedient Karl Sdzuy (ebenfalls Neuzugang) der von der rechten Strafraumgrenze (55.Min.) das 2:1 erzielt. 10 Minuten später das 3:1 vom 3.Neuzugang Dominik Godanyi, der mit schönem Heber die Führung ausbaute. Diesmal eine Kombination über links, eingeleitet von Zoran Dimitrijevic, weiter auf Felix Hallmaier dessen Hakentrick den Torschützen erreicht. Noch erwähnenswert ein Lattentreffer (68.Min.) von Marko Zec. Bei dieser Führung muß man das Spielfeld als Sieger verlassen! Nein – zwei Unachtsamkeiten in der 85. und 89.Min. brachten für den Gasteber durch zwei Tore von Tihomir Rucevic noch den 3:3 Ausgleich.

Christoph Sdzuy                                           Karl Sdzuy                                            Dominik Godanyi

Nun am Samstag, 3.2. 14.00 Uhr das 2. Vorbereitungsspiel

ausgetragen am Kunstrasenplatz des Sportzentrum II, dem TSV FFB-West, Rothschwaiger Str. 60. Gegner ist der SV Raisting,
Bezirksliga Süd. Wir begrüssen recht herzlich das Team von Hannes Franz und das eingeteilte SR-Gespann um SR Hirad Aurahman und seinen ASS Jan Nagel und Louis Starck. Wir wünschen uns natürlich einen Sieg, aufgeboten werden 2 komplette Mannschaften, d.h. Flo Hönisch und sein Co und Kapitän Ali Greif werden wieder munter durchwechseln, was dem Spielfluß diesmal nicht schaden soll. Mihajlo Vjestica wird aufgrund einer schmerzhaften Entzündung am Fuss pausieren.

Weiter geht es am kommenden Mittwoch, 7.2. 19.00 Uhr beim TSV Gersthofen (Kunstrasen 1, Sportallee 12, 86368 Gersthofen)

Absteiger aus der Landesliga in die Bezirksliga Schwäben-Süd. Es gibt hier ein Wiedersehen mit Adnan Muminovic, der vergangene Saison das SCO-Trikot trug. Geleitet wird die Partie von Herrn SR Moritz Osterried, unterstützt an der Seitenlinie von Antoniu Vasiu und Alexander Maier