Grußwort SCO III

Liebe Fussballfreunde,

zum 2. Spiel unserer 3.Mannschaft heißen wir Sie recht herzlich willkommen. ebenso unsere Gäste vom SV Althegenenberg, deren mitgereiste Fans und den eingeteilten Schiedsrichter. Das Heimspiel gegen den TSV Jesenwang wurde auf deren Wunsch vom 25.8. auf Samstag, 9.September 19.30 Uhr nach demm Spiel der 1.Mannschaft gegen den TSV Schwabmünchen verlegt. Eine verrückte Partie erlebten die zahlreichen Zuschauer am 1.Spieltag – der SV Haspelmoor war zu Gast. Schnell geriet man mit 0:2 (3. und 7.Min.) in Rückstand.

Den 1:2 Anschlußtreffer genau wie das zwischenzeitliche 4:1 erzielte Martin Gschwandtner. Moritz Julier mit 3 Treffern “Mann des Tages” – (29./54. und 59.Min) begeisterte unsere Zuschauer auf der Haupttribüne mit zwei sehenswerten Treffern. Heute nun der Aufsteiger SV Althegnenberg. Trainiert von Marcel Aue (28), der die Mannschaft 2022 übernahm konnte das Auftaktspiel 3:2 gewinnen. Leonard Wagner war 3-facher Torschütze zum Zwischenstand von 3:0 – ehe es nochmals knapp wurde. Mit 23 Jahren stellt der in rot/schwarz spielende SVA eine sehr junge Mannschaft.

Spiele beider Teams gab es am 10.4.2016 mit einem 2:0 für den SCO und am 23.8.2015. Diese Partie endete 1:1. Das Rückspiel findet bereits am 22.10. um 15.00 Uhr statt. Trainer Florian Kiser wird sicher wieder eine hochmotivierte Mannschaft ins Rennen schicken.