Doch schon in der 9. Minute wurde Vali von seinen Mitspielern in Szene gesetzt, jedoch scheiterte dieser am Torwart. Danach verlief das Spiel weitgehendst im Mittelfeld und war gezeichnet durch eine hohe Körperlichkeit. Die Aktionen des SCOs waren oft zu unsauber, um längere Passstaffetten zu kreieren.
Die restliche 1. Halbzeit hielt für die Zuschauer nicht mehr viel bereit und offenbarte nur das ungenaue Passspiel beider Mannschaften. Der SCO startete deutlich besser in die 2.Halbzeit und riss die Spielkontrolle an sich. Unsere Jungs kombinierten sich immer wieder über Max von hinten nach vorne und drückten die Gröbenzeller in ihre Hälfte. Es konnten einige Chancen herausgespielt werden, die aufgrund von Abseitsentscheidungen nicht vollendet werden konnten.
Das Spiel wurde ruppiger und der Schiedsrichter fing an Fouls mit Gelb zu ahnden, so auch bei Alessandro. Dieser war in die darauffolgende Foulentscheidung in der 66. Minute verwickelt und musste den Platz mit Gelb Rot verlassen. Ab diesem Zeitpunkt und mit Rückstand im Nacken musste das Team die letzten 25. Minuten zu zehnt spielen. Doch nur vier Minuten nach dem Platzverweis wurde Quintin von der Mittellinie aus mit einem langen Ball in den offenen Raum bedient. Dieser nahm den Ball in vollem Tempo mit und netzte zum 1:1 ein. Dieses Tor gab Aufschub und kurz drauf leitete Maksym die nächste Aktion mit einem langen Ball auf Quintin ein und dieser legte auf Atahan ab, der leider das Tor mit seinem Abschluss knapp verfehlte. Gröbenzell konnte die Überzahlsituation überhaupt nicht für sich nutzen. Dies lag auch viel an dem aufgebrachten Engagement des Teams. Lange Zeit waren sie dem 2:1 näher als einem Remis. Jedoch konnten sich die Jungs für ihren Kampfgeist und Zusammenhalt nicht nachhaltig belohnen.

| Bereich | Name | Festnetz | Mobil |
|---|---|---|---|
| Aerobic | Praml Andrea | ||
| Aerobic, Step | Johrden Michaela | ||
| gemischte Gymn. | Wittmann Anita | ||
| Kinder-Turnen | Dimmelmeier Janine | ||
| Eltern/Kind-Turnen | Sedlmeir Claudia | ||
| KIDS-DANCE mini | Greif Marion | ||
| Kinder Bodenturnen | Scheidler Tamara | ||
| KIDS-DANCE | Pedone Jenny / Teuwen Janette | ||
| HIT-Training | Giggenbach Christoph | ||
| Seniorengymnastik | Karl Simone | ||
| Ansprechpartner | Dimmelmeier Florian |