Helfe uns die Webseite unseres Vereins mit Leben zu füllen

Sie hat doch nicht zugesagt. Julia Roberts wird natürlich, zumindest in dieser Saison, nicht neuer Trainer unserer E-Jugend.

Aber Du kannst uns unterstützen! Bist Du bei fast jedem Spiel Deines Kindes dabei? Helfe uns die Jugendspieler und Jugendtrainer, die sowieso engagiert sind, noch mehr zu motivieren!

Mach mit! Schreib einen kurzen Spielbericht und schicke ihn mit einem oder mehreren Bilder an uns oder lade es einfach mit dem Kontaktformular hoch. Ein Paar Sätze reichen aus, es dauert wenige Minuten und es freut die Kinder enorm, einen echten Spielbericht von ihrem Spiel im Internet lesen zu können. Das gibt Ihnen Schub für die Arbeit im Training.

Hast Du keine Lust zu schreiben? Dann schicke uns halt ein Paar Bilder vom Spiel.