SCO D2 – SV Haspelmoor 1:0

Da für dieses Wochenende kein Punktspiel angesetzt ist, haben wir die Zeit genutzt und konnten gegen den SV Haspelmoor ein Testspiel austragen. Wir nutzten das Spiel und wechselten alle Spieler/innen fleißig durch. Jeder konnte sich heute auf vielen Positionen beweisen. In der ersten Hälfte hatten wir mehr Spielanteile und hatten auch etliche Chancen. Leider war unsere Offensivabteilung sehr im Spielgeschehen vertieft und lief des öfteren ins Abseits.
Kurz vor der Halbzeit aber das 1:0 nach einem schönen Spielzug über außen durch Ludwig.
In der zweiten Halbzeit hatte Haspelmoor mehr vom Spiel, was aber auch an unseren vielen Auswechslungen/Durchwechslungen lag. Wir hatten zwar auch wieder paar gute Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.
Am Ende war es ein guter Test und Spielpraxis für alle, da auch einige wieder aus dem Krankenstand zurückgekehrt sind.
Die Kids haben sich nach dem Spiel sehr über den Sieg gefreut, es ist jetzt bereits der zweite in Folge 🥳.

Tor: Ludwig

Kader: Tim, Illayda, Max L., Alina, Lukas, Ludwig, Leo, Ben L., Joel, Janne, Felix B.

 

© 2023 SC Oberweikertshofen. All rights reserved.
Übungsleiterliste
BereichNameFestnetzMobil
AerobicPraml Andrea
Aerobic, Step Johrden Michaela
gemischte Gymn.Wittmann Anita
Schulkinder-TurnenDimmelmeier Janine
Kindergarten-TurnenSpannruft Franziska
Eltern/Kind-Turnen und
KIDS-DANCE mini
Ostermeier Daniela
Kinder BodenturnenScheidler Tamara
KIDS-DANCEPedone Jenny / Teuwen Janette
HIT-TrainingGiggenbach Christoph
SeniorengymnastikKarl Simone
AnsprechpartnerDimmelmeier Florian0172 2824899