SCO D2 – SV Haspelmoor 1:0

Da für dieses Wochenende kein Punktspiel angesetzt ist, haben wir die Zeit genutzt und konnten gegen den SV Haspelmoor ein Testspiel austragen. Wir nutzten das Spiel und wechselten alle Spieler/innen fleißig durch. Jeder konnte sich heute auf vielen Positionen beweisen. In der ersten Hälfte hatten wir mehr Spielanteile und hatten auch etliche Chancen. Leider war unsere Offensivabteilung sehr im Spielgeschehen vertieft und lief des öfteren ins Abseits.
Kurz vor der Halbzeit aber das 1:0 nach einem schönen Spielzug über außen durch Ludwig.
In der zweiten Halbzeit hatte Haspelmoor mehr vom Spiel, was aber auch an unseren vielen Auswechslungen/Durchwechslungen lag. Wir hatten zwar auch wieder paar gute Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.
Am Ende war es ein guter Test und Spielpraxis für alle, da auch einige wieder aus dem Krankenstand zurückgekehrt sind.
Die Kids haben sich nach dem Spiel sehr über den Sieg gefreut, es ist jetzt bereits der zweite in Folge 🥳.

Tor: Ludwig

Kader: Tim, Illayda, Max L., Alina, Lukas, Ludwig, Leo, Ben L., Joel, Janne, Felix B.