SV Gilching/Argelsried 2 gegen (SG) SC Oberweikertshofen

Nach den letzten erfolgreichen Spielen fuhren wir optimistisch zum vierten Punktspiel nach
Gilching. Das Spiel startete munter, bald stellte sich heraus, dass wir die deutlich
torgefährlichere Mannschaft waren. Vor allem unser linker Flügelspieler Atahan hatte
bereits in den ersten Minuten mehrere „hundertprozentige“ Chancen. Die mitgereisten
Zuschauer hatten viel Spaß beim Beobachten des Angriffspiels ihrer Mannschaft und
waren Zeuge, wie sich Atahan für seine vielen Sprints mit dem 0:1 in der 20. Minute
belohnte. Ein hartes Foul an Maxi wurde in der 24. Minute mit einer gelben Karte für den
Gilchinger Spieler geahndet. Im Gegenzug reagierten wir auf die einzig richtige Art und
Weise – mit dem feinen Treffer von Vali S. zum 0:2 (24. Min.). Langsam wurde es dunkel
auf dem Platz, doch wir spielten auch nach der Halbzeit gewohnt souverän und ließen uns
weder von Zwischenrufen noch von Ruppigkeiten beeindrucken.
Bei einem Zweikampf verhedderte sich Lenni L. in den Füßen seines Gegenspielers – dies
wurde ihm als Foul ausgelegt und er sah die gelbe Karte (63. Min.). Inzwischen wurde
doch noch das Flutlicht eingeschaltet und die vielen schönen Chancen unserer
Mannschaft waren nun wieder deutlich zu erkennen. Die Gilchinger waren nach wie vor
ohne erkennbare fußballerische Gegenwehr. So nutzte Vali S. seine Stärke und änderte
den Spielstand in der 67. Minute zum 0:3. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang ihm ein
weiterer Torschuss und das verdiente 0:4 war somit der Endstand der Partie.
Mit einem weiteren Sieg in der Tasche fuhren wir nach Hause und werden auch beim
nächsten Spiel wieder alles geben, um unser harmonisches Zusammenspiel mit vielen Toren zu krönen.

© 2023 SC Oberweikertshofen. All rights reserved.
Übungsleiterliste
BereichNameFestnetzMobil
AerobicPraml Andrea
Aerobic, Step Johrden Michaela
gemischte Gymn.Wittmann Anita
Schulkinder-TurnenDimmelmeier Janine
Kindergarten-TurnenSpannruft Franziska
Eltern/Kind-Turnen und
KIDS-DANCE mini
Ostermeier Daniela
Kinder BodenturnenScheidler Tamara
KIDS-DANCEPedone Jenny / Teuwen Janette
HIT-TrainingGiggenbach Christoph
SeniorengymnastikKarl Simone
AnsprechpartnerDimmelmeier Florian0172 2824899