Der SCO verliert mit 0:2 beim Bezirksligisten Kammerberg

Fiel das Spiel am Mittwoch 26.6. noch dem Wetter mit Hagel, Starkregen und Gewitter in Oberweikertshofen zum Opfer, verständigte man sich das Spiel am 27.6. in Kammerberg – schönes Wetter war angesagt – nachzuholen.

Die Gastgeber mit starkem Abwehrverhalten ließen kaum Chancen des SCO zu und gingen verdientermaßen mit zwei Toren durch Jonas Grundmann (10. und 39.Min.) mit 2:0 in Führung.
Beim Versuch, noch vor der Pause den Anschlußtreffer zu erzielen, scheiterten Tcha-Zodi (wollte allein vor dem Tor den TW umspielen) und Dominik Widemann mit 20-m-Schuß.
Beim 1:0 kam Jonas Grundmann frei zum Kopfball, beim 2:0 wurde er ganz einfach nicht angegriffen und konnte ungehindert abschließen.
Harmlos auch die Spielweise des SCO in der 2.Hälfte, kein Zweikampfverhalten – das Mittelfeld fand praktisch nicht statt.
Neutrainer Victor Medeleanu hatte aus SCF-Zeiten Can Cetinkaya und Josue Kabeya mit nach Kammerberg gebracht, Kabeya zuletzt beim TuS Holzkirchen nahm seinerseits Mario Dipola mit nach Kammerberg.

Beim SCO ist noch viel Arbeit angesagt, Florian Hönisch – auf der Suche nach seiner Stammformation – hat am kommenden Samstag 11.30 Uhr im Waldstadion zu Oberweikertshofen wieder die Möglichkeit den ersten Dreier gegen den Bezirksligisten Nord-Lerchenau einzufahren.