Erfolgreicher Start ins Saisonfinale für die Volleyballdamen

Bericht vom Spiel gegen TSG Maisach

Wir sind überglücklich, euch von unserem letzten spannenden Spiel gegen die Damen des TSG Maisach zu berichten, das am 12. März 2024 “Dahoam“ stattfand. Mit voller Motivation und Entschlossenheit sind wir dieses wichtige Spiel angetreten, und das Ergebnis spricht für sich:

Ein glatter 3:0 Sieg für unser Team! … für unsere Fans, die mit uns die Halle gerockt haben!

Von Anfang an war klar, dass wir dieses Spiel gewinnen wollen. Jede Spielerin war hochmotiviert und bereit, alles zu geben. Unsere harte Arbeit und unser Engagement haben sich ausgezahlt, als wir Punkt um Punkt erkämpften und letztendlich den Sieg nach Hause gebracht haben.
Dieser Sieg hat nicht nur unser Selbstvertrauen gestärkt, sondern auch unsere Position auf dem Relegationsplatz gestärkt. Nur der aktuell letztplatzierte TSV Forstenried kann uns am letzten Spieltag noch die Suppe versalzen. Um nichts dem Zufall zu überlassen, wollen wir im letzten Spiel der Saison (am kommenden Samstag 16.3. um 14 Uhr gegen TV Planegg Krailling IV in Germering) unser Bestes geben, um nichts dem Zufall zu überlassen und mindestens einen Punkt zur Sicherung des Relegationsplatzes einzufahren.

Wir danken allen, die uns unterstützt haben, und freuen uns darauf, euch auch in Zukunft mit spannenden Spielen zu begeistern.