Volleyball U15 Mädels beim Ranking-Turnier in Neuburg an der Donau

Mit nur vier Spielerinnen fuhren wir am 17.3.2024 nach Neuburg an der Donau. Nach einer Stunde Fahrt sind wir endlich angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Nach der Begrüßung mussten wir zunächst das Schiedsgericht stellen, ehe wir zum ersten Mal richtig den Ball in die Hand nehmen durften. In unserem ersten Spiel ging es direkt gegen den Turniersieger „Neuburg 1“. Nach einem ersten verschlafenen Satz, konnten wir den zweiten Satz für uns entscheiden. Den Tie-Break haben wir leider knapp mit 13:15 verloren.
Unseren nächsten Gegner „Beilngries“ haben wir mit 2:0 Sätzen (25:18; 25:14) schlagen können. Der dritte Gegner lautete „Neuburg 2“, den wir ebenfalls mit einem satten 2:0 in Sätzen (25:10; 25:17) besiegen konnten. Das letzte Spiel gegen „Moosburg“ konnten wir wieder für uns entscheiden. 2:0 Sätze (25:18; 25:14), gingen auf unser Konto.
Mit Elaines super geschlagenen Bällen, Kathis toll gestellten Bällen sowie den Top-Aufschlägen von Hanna und Emma, konnten wir auch mit konzentrierten Spielzügen überzeugen und uns den zweiten Platz sichern.

Von Hanna und Kathi

© 2023 SC Oberweikertshofen. All rights reserved.
Übungsleiterliste
BereichNameFestnetzMobil
AerobicPraml Andrea
Aerobic, Step Johrden Michaela
gemischte Gymn.Wittmann Anita
Schulkinder-TurnenDimmelmeier Janine
Kindergarten-TurnenSpannruft Franziska
Eltern/Kind-Turnen und
KIDS-DANCE mini
Ostermeier Daniela
Kinder BodenturnenScheidler Tamara
KIDS-DANCEPedone Jenny / Teuwen Janette
HIT-TrainingGiggenbach Christoph
SeniorengymnastikKarl Simone
AnsprechpartnerDimmelmeier Florian0172 2824899