U11 Hallenkreismeisterschaft am 12.11.2023 in Puchheim

Einzug unserer U11 in die 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft 2023/2024

Am 12.11.23 war es so weit, wir starteten in die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft in Puchheim. In unserem ersten Spiel siegten wir mit einem knappen 1:0 gegen die Mannschaft aus Egling/Paar. Im zweiten Spiel mussten wir gegen den TSV Gilching/Argelsried ran. Leider verloren wir dieses Spiel sehr deutlich, dennoch war die Chance auf die zweite Runde noch gegeben. Das letzte Gruppenspiel gegen den TSV Schondorf/Ammersee gewannen wir mit 2:3 und zeigten eine sehr engagierte Mannschaftsleistung. Damit zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein und sicherten uns abschließend den vierten Platz. Diese Platzierung sicherte unserem Team die Startberechtigung für die 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft. Herzlichen Glückwünsch für das Erreichen der 2. Runde und natürlich viel Erfolg für unsere U11 am 26.11.2023!