U19 gewinnt am letzten Spieltag 6:1 in Grünwald und sichert sich den 2.Tabellenplatz

“Eine gute Mannschaftsleistung” testiert Trainer Sascha Hrnjacki seiner Mannschaft. “Die Mannschaft hat viel Potential – schade daß das Team nicht länger zusammenbleibt”.

Es fehlen noch die 3 Punkte vom vorletzten Mittwoch gegen die SG Berg/Münsing. Souverän die Tabellenführung der FT Starnberg, die gerade mal ein Unentschieden hinnehmen mußte. Ja – sie war schon das beste Team. Leider waren wir am Gründonnerstag nur zu 11. angereist – mit 2 – 3 Wechselspieler hätten wir dort eine gute Chance gehabt. Aber auch wir mit einer sehr positiven Tordifferenz (+ 21) können stolz sein. Auch das Spiel (0:0) unter der Woche mit 2 verlorenen Punkten tat weh! Der Lenggrieser SC war von weit her angereist und hatte sich den Punkt wahrlich erkämpft. Wer dann nach Spielschluß und 1,5 Std. Rückfahrt um 1.00 Uhr nachts heimkommt, hat es sich verdient nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Zum Schluß zeigte die Mannschaft nochmals, was in Ihr steckt und fertigte die Mannschaft von Helmut Volz mit 6:1 ab. David Jakesevic eröffnete in der 13.Min. der Torreigen, dem Jakob Karner in der 28.Min. das 2:0 folgen ließ. Der 1:2-Anschlußtreffer (36.Min.) durch Luca Schmitz-Mertins war nicht mehr als ein Schönheitsfehler. Nach der Pause folgten in regelmäßiger Reihenfolge Tor um Tor. Wieder Jakesevic (40.Min.), Torwart Nico Grill (63.Min.) – Trainer Hrnjacki hatte den U17-Torwart Jakob Glemnitz gegen Grill ausgetauscht und wie meist, wenn dieser Wechsel stattfand hat Nico Tore erzielt. Dann zeichnete sich mit zwei Toren (70.u.89.Min.) Frano Simic aus und erhöhte damit sein Torkonto auf 15 Toren. Er schließt damit die Runde als Torschützenkönig ab – Gratulation! Jetzt noch am Mittwoch, 15.Mai um 19.00 Uhr das

Sparkassencup-Finale – Gegner ist der FC Emmering – Spielort beim FC Puchheim. Letztes Jahr verlor man das Finale in Jesenwang gegen den FC Eichenau noch – diese “Scharte” will die Mannschaft unbedingt ausmerzen!

© 2023 SC Oberweikertshofen. All rights reserved.
Übungsleiterliste
BereichNameFestnetzMobil
AerobicPraml Andrea
Aerobic, Step Johrden Michaela
gemischte Gymn.Wittmann Anita
Schulkinder-TurnenDimmelmeier Janine
Kindergarten-TurnenSpannruft Franziska
Eltern/Kind-Turnen und
KIDS-DANCE mini
Ostermeier Daniela
Kinder BodenturnenScheidler Tamara
KIDS-DANCEPedone Jenny / Teuwen Janette
HIT-TrainingGiggenbach Christoph
SeniorengymnastikKarl Simone
AnsprechpartnerDimmelmeier Florian0172 2824899