Sparkassencup Halbfinale U19

U19 des SC Oberweikertshofen gewinnt das Halbfinale im Sparkassencup 3:1

Mit einer taktischen Meisterleistung und einem kämpferischen und konzentriertem Auftreten zog die Mannschaft von Sascha Hrnjacki wie auch im vergangenen Jahr ins Finale des Sparkassen-Cup’s ein. Gegner war keine geringere Mannschaft als der Tabellenzweite der BOL SC Unerpfaffenhofen. Man ließ das Team von Maximilian Braun nicht zur Entfaltung kommen – jeder Angriff wurde sofort unterbunden und mit schnellen Vorstößen der SCO-Offensive erwidert. Die Abwehr des SCUG ein ums andere mal vor Probleme gestellt. Die Folge das 1:0 (27.Min.) durch schnellen Antritt und überlegtem Abschluß von Alojzije Matic. Er war aus dem Mittelfeld steil geschickt worden und ließ Donik Mehmeti im Tor der Gäste keine Abwehrchance. Noch vor der Pause (41.Min.) die 2:0-Führung. Ein SCO-Spieler kam im Strafraum zu Fall und SR Maximilian Haas (SC Schöngeising) zeigte auf den Elfmeterpunkt. Frano Simic ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte sicher. Frano selbst war es auch, der in der 89.Min. durch einen Konter den Deckel auf die Partie machte und zum 3:0 einschob. Der SCU drückte um das Ergebnis besser zu gestalten. So verhinderte (84.) der rechte Pfosten ein Tor, als Benedikt Jehle zum Abschluß kam. Der Anschlußtreffer durch Kapitän Georg Jackes kam zu spät um die SCO-Elf noch vor Probleme zu stellen. Finaltag und Finalort steht noch nicht fest, doch freut sich das Team wieder im Finale zu stehen.

Das Finale im Sparkassen-Cup ist durchaus etwas besonderes.

Das 2:0 durch Frano Simic per Elfmeter.

© 2023 SC Oberweikertshofen. All rights reserved.
Übungsleiterliste
BereichNameFestnetzMobil
AerobicPraml Andrea
Aerobic, Step Johrden Michaela
gemischte Gymn.Wittmann Anita
Schulkinder-TurnenDimmelmeier Janine
Kindergarten-TurnenSpannruft Franziska
Eltern/Kind-Turnen und
KIDS-DANCE mini
Ostermeier Daniela
Kinder BodenturnenScheidler Tamara
KIDS-DANCEPedone Jenny / Teuwen Janette
HIT-TrainingGiggenbach Christoph
SeniorengymnastikKarl Simone
AnsprechpartnerDimmelmeier Florian0172 2824899