U19 SC Oberweikertshofen vs. JFG Hungerbach 6:0 (3:0)

mit einem klaren und nie gefährdeten Sieg über die JFG Hungerbach konnte der heimische SCO einen Platz gutmachen und belegt hinter den Kreisstädten Starnberg (FT09) und Fürstenfeldbruck (SCF) nun den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga Aufstiegsrunde. Ein wenig schmerzen noch die verlorenen Punkte von Starnberg und dem Lengriesser SC, sonst hätte man durchaus um den Aufstieg mitspielen können. Bereits in der 10. Minute eröffnete Frano Simic den Torreigen, den Alojzije Matic mit einer direkt verwandelten Ecke in der 30. Minute zum 2:0 ausbaute. Kurz nach der Halbzeit (48.) Simic zum 4:0 und 73. zum 6:0. Frano baute damit sein Torkonto auf 8 Tore aus und führt die Torschützenliste der Kreisliga an. Noch zu erwähnen das 5:0 durch Mathias Kistler in der 59.Min. Sascha Hrnjacki war froh, ein verletzungsfreies Spiel gesehen zu haben und sprach von einem “normalen Sieg”.

Das nächste Spiel findet statt am Mittwoch, den 8.5. gegen den MTV Berg-Münsing.